WORKSHOPS

Als Referent für den Bund deutscher Amateurtheater biete ich  Workshops mit dem Schwerpunkt "Theaterfotografie" an. 

Hierbei wird Fotografieren  mit  der realen Bühnenbeleuchtung geübt. Was für Zuschauer stimmungsvoll auf der Bühne aussieht, führt den Fotografen oft an die Grenzen seiner technischen Möglichkeiten. 

Für Schulklassen (z.B: in der Droste-Hülshoff-Schule) biete ich "Grundlagen der Fotografie" als Workshop an. Hierbei werden vor allem Bildaufbau und -gestaltung geübt und umgesetzt. Unterschiedliche Bildmotive wie Strukturen und Kontraste, Gruppenbilder oder auch Portraits werden dabei in Szene gesetzt.

Jeder kann schnell und einfach ein Bild mit seinem Smartphone machen, zu richtiger Fotografie gehört jedoch mehr. 

www.silberbergfoto.de

     

Tel: 49 163/6314159

  • Facebook Basic Black
  • Xing

© 2018 Paul Silberberg